21

MODUS Consult ist menschlich.


Seit über 20 Jahren ist MODUS Consult äußerst erfolgreich auf dem Markt der ganzheitlichen Unternehmenssoftware und als Branchenspezialist bekannt. Kontinuierliches, solides Wachstum sowie die Rolle als stärkster ERP-Partner von Microsoft in Deutschland bescheinigen unsere sinnvolle Unternehmensstrategie. Aber was steckt dahinter?

Wir haben uns für einen Lebensweg mit Menschen und für Menschen entschieden, die mit ihrer Fachkompetenz und ihrem Entwicklungspotenzial zu der Kultur des Unternehmens passen und sich gern mit unseren Werten identifizieren. Stets am Puls der Zeit zu bleiben und dabei nie die Bodenhaftung zu verlieren gelingt uns durch unser großartiges Team. Jede Mitarbeiterin, jeder Mitarbeiter ist für uns ein Mehrwert, den wir wertschätzen und für den wir Sorge tragen.

Zudem hat MODUS Consult einen Sinn für langjährige Beziehungen. Wir kennen tatsächlich jede Persönlichkeit in unserem Unternehmen und arrangieren uns mit ihrer individuellen Art zu arbeiten und zu leben. Unsere vertrauensvolle Atmosphäre ermöglicht es uns, nah an den Mitarbeitern zu sein. MODUS Consult ist ein solides, familienfreundliches Unternehmen, das flexibel auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter eingeht.

Es ist durchaus normal, dass es auch mal zu Problemen im Arbeitsalltag kommen kann. Das unterscheidet uns von anderen Mitbewerbern und Arbeitgebern. Bei MODUS Consult wird keiner alleine gelassen, keiner muss alleine kämpfen. Wir halten zusammen und schaffen gemeinsam Perspektiven.

In unserer Mitarbeiterumfrage wurde besonders der Teamgeist, die Zufriedenheit mit den Kollegen sowie die Hilfsbereitschaft untereinander als herausragende Eigenschaft von MODUS Consult genannt. Mehr als 90% der Mitarbeiter schätzen besonders am Unternehmen, dass sie Ihre persönlichen Ideen einbringen und umsetzen können. 

Diese ganz eigene Art, die für uns so selbstverständlich ist, verschafft uns Zukunftsfähigkeit und Sicherheit, als Unternehmen, als Arbeitgeber und als Geschäftspartner.