22

MODUS Consult inspiriert


Wenn wir die Kollegen fragen, was MODUS Consult für sie ausmacht, sind die Antworten sehr ähnlich. Es ist der MODUS Spirit, der gelebt wird, die Zusammenarbeit in den Teams, die authentischen Menschen, die MODUS Consult ausmachen. Für sie ist MODUS Consult ein besonderer Arbeitgeber, das wertschätzende Miteinander von Unternehmen und Mitarbeitern wird ebenso hervorgehoben wie die Freiheiten, die man hier genießt und die Entwicklungsmöglichkeiten, die man erhält. All das inspiriert.

Inspiration ist sicherlich auch der Ansporn, weiterhin auf dem ersten Platz als führender Business Solution Partner von Microsoft in Deutschland zu sein. Fachliche Weiterbildungen und mehr als 20 Jahre Erfahrung machen uns zu einem Experten für Unternehmenslösungen. Dieses Know-how mit den besonderen Menschen lassen ein konstruktives Miteinander entstehen.  Wir profitieren vom Wissen des anderen, tauschen uns auf Augenhöhe aus und arbeiten mit dem Bewusstsein, nah dran zu sein, an den Kollegen, der Führung, den Partnern und Kunden.

Aber auch zahlreiche andere Fakten gestalten das Leben und Arbeiten mit MODUS Consult angenehm. So zum Beispiel unsere Gesundheitsaktionen, die kostenlose Getränke, unser Obsttag, der Masseur und der Chillout-Room. Das grüne Außengelände am Hauptstandort, das mit dem Volleyballplatz für Bewegung sorgt, sowie auch die Atmosphäre, die unsere Räumlichkeiten bieten. Unsere internen Veranstaltungen wie das Sommerfest und die Betriebsfeiern stärken das Gemeinschaftsgefühl. Regelmäßige Teamevents und Teambuilding-Aktionen verknüpfen die anspruchsvolle intensive Zusammenarbeit mit purem Vergnügen.  Aber auch von Mitarbeitern organisierte Grillabende auf der Terrasse tragen zur Inspiration bei.

In den vergangenen Jahren hat sich gezeigt, wie sportlich das Team der MODUS Consult ist. Ob Schwimmen, Laufen, Walken, Hindernisläufe, Volleyball, Fußball, Triathlon – unsere Region hat Vieles zu bieten. Zahlreiche Sportevents werden über unsere Personalabteilung organisiert und sind stets gut besucht.

Verschaffen Sie sich gern einen persönlichen Eindruck!